Dienstag, 12. März 2013

OUTFITTERY hat Outfit Ideen für Männer und hilft beim Zusammenstellen - Kleidung online bestellen

Wir Männer können fast alles. Und das auch meistens besser als Frauen. Doch neben dem Kochen und Wäschewaschen gibt es eine Sache, die Frauen echt richtig gut können und wofür sie einen Blick haben: Der richtige Style. Klar, wir wissen alle, dass immer mehr Frauen in Müllsäcken herumlaufen. Doch gibt es auch noch solche, die wissen, wie man sich kleidet. Eine davon ist meine Freundin. Und davon profitiert nicht nur mein Blick, sondern auch mein Outfit. Denn sie ist meine persönliche Style-Expertin. Sie bringt mir Hemden und Hosen mit und sie passen sowie von der Größe, als auch vom Optischen immer perfekt. Nur was macht man, wenn man keine Freundin hat, oder diese eben in Müllsäcken herumläuft?

Die Antwort ist www.outfittery.de. Hier kannst Du Dir Dein persönliches Outfit von Style-Expertinnen online zusammenstellen lassen. „Individuelle Outfits ohne Shoppingstress“, lautet das Motto des 2012 gegründeten Startups aus Berlin.


Ein paar Outfits von OUTFITTERY


Kurzanleitung: Du brauchst Klamotten. Du füllst online einen Fragebogen aus. Du vereinbarst online einen telefonischen Beratungstermin. Du telefonierst. Du erhälst die Box. Du testest die Outfits. Du behälst und zahlst. Oder Du schickst es zurück und zahlst nicht. Weltentspanntestes Shopping.


Preislich sind die Outfits variabel. Im Fragebogen sowie im persönlichen Telefongespräch mit der Style-Expertin wirst Du nach Deiner Preisvorstellung gefragt. Bei Hemden variiert der Preis beispielsweise zwischen 40 und 120 Euro, bei Hosen von 50 bis 250 Euro, während Schuhe zwischen 80 und 200 Euro angeboten werden. Ich habe mich in allen Kategorien für die günstigste Variante entschieden, da ich es nicht einsehe, für Kleidung mehr Geld auszugeben als nötig. Aus diesem Grund nennt man mich auch den Schnäppchenjäger.

Meine Style-Expertin bei OUTFITTERY heißt Katharina. Sie ist sehr professionell und trifft genau den Geschmack, der mir gefällt. Durch ihre lockere Art ist das Telefongespräch angenehm und nicht so verkrampft, wie man es aus manchen Geschäften kennt. Dank ihrer Arbeit als Moderedakteurin und Bloggerin hat sie echt Ahnung. Und sie wählt genau die Kleidungsstücke aus, mit denen man aussieht wie ein Mann und nicht wie ein Paradiesvogel oder Sonstiges.

Das sagt OUTFITTERY selber über sich:

OUTFITTERY startete mit einer klaren Mission - Männer von der stressigen und zeitraubenden Last des Kleidungskaufs zu befreien. Hierfür kombinieren wir Top-Marken, Expertenwissen und erstklassigen Kundenservice um eine persönliche und effiziente Einkaufserfahrung zu schaffen, die unseren Kunden ermöglicht besser auszusehen und Zeit zu sparen.
Wir suchen dafür weltweit nach den besten Herrenmode-Marken um unser Sortiment konstant auf dem neusten Stand zu halten und um die besten Stücke unserer Lieblingsdesigner zu ergänzen. Auf Grundlage dieses Sortiments stellt Ihnen Ihre Expertin eine persönliche OUTFITTERY Box nach Ihren Wünschen und Vorstellungen mit 2-3 Outfits zusammen.

Auch wenn ich mir die Box von OUTFITTERY lediglich zu Textzwecken hab zuschicken lassen, werde ich zwei Kleidungsstücke auf jeden Fall behalten. Dazu gehört das Popeye-Shirt. Style-Expertin Katharina wusste, dass ich aus Hamburg komme und schickt mir ein St. Pauli-Popeye-Shirt. Wie genial ist das denn?! Aufmerksam und kundenorientiert. Da ich bei facebook Fan von OUTFITTERY geworden bin, habe ich noch ein Paar Socken geschenkt bekommen.

Fazit:

Wer keine Lust auf shoppen, aber Bock auf geile Outfits hat, für den ist OUTFITTERY genau das Richtige. Kostenlose Beratung. Kostenloser Versand. Kostenlose Retour. Du behälst und zahlst nur was Du willst. Besser geht’s nicht. TOP Kleidung. Das Angebot ist perfekt! Probiert es mal aus, Jungs! Ich bin mir sicher, die eine oder andere Frau wird Euch auf Euer neues Outfit ansprechen.

1 Kommentar:

  1. coole Hemden mit speziellen Krägen gibt es bei www.michael-mare.com...dort kaufe ich immer meine Party Hemden...dort gibt es für jeden Mann etwas...Top Preise, 1 A Qualität und gratis Versand...ich bin sehr zufrieden:-)

    AntwortenLöschen