Montag, 1. Juli 2013

NUHI Paris Eau de Toilette - Persönlichkeit, Charakter und Eleganz

Der Markt ist voll mit Parfüms. Es gibt klassische und moderne. Evergreens und Newcomer. Einen der neuen Düfte stelle ich euch heute vor. Es ist NUHI aus Frankreich.

Für mich ist es wichtig, dass Eau de Toilette markant ist. Es soll meinen Typ betonen bzw. widerspiegeln. Ein intensiver Duft ist bei mir Pflicht. Den kreiert NUHI aus Paris. Und zwar in einer eckigen 100ml Flasche. Kostenpunkt: ca. 90 Euro.





Alle Bilder mir der neuen Canon PowerShot N


Duftsteckbrief
Duftrichtung: Orientalisch-holzig
Kopfnote: Lavendel, Kardamom, Kümmel, Minze, Ananas
Herznote: Muskat, Zimtblätter, Veilchen, Pfingstrose
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Tonkabohne, Vanille

Was soll ich groß schreiben, NUHI bringt es selbst auf den Punkt. Und jeden Satz kann ich unterschreiben:

NUHI FRAGRANCES
Eine Berührung, so wertvoll wie ein gutes Statement

Ein Duft soll die eigene Persönlichkeit unterstreichen und Erinnerungen wachrufen. NUHI Fragrances steht für Präsenz und Stil. Orientalische Akzente und eine frische Eleganz berühren nicht nur Sinne, sondern machen die Duftnoten von NUHI Paris so wertvoll.

Der NUHI-Mann – umwerfend, aber nicht aufdringlich
Der NUHI-Mann wird nicht nur gern gesehen, er wird wahrgenommen. Unfassbar anfassbar! Wer möchte ihm nicht nahe sein und mit ihm auf Tuchfühlung gehen? Er hat Sinn für Stilbewusstsein und wirkt dabei umwerfend. NUHI Fragrances rundet seinen perfekten Look ab. Für den NUHI-Mann sind Emotionalität und Charakterstärke kein Widerspruch. Er steht zu seiner oft auch unbequemen Meinung und schafft es spielend, sie mit Charme und Würde zu präsentieren. Hinter seiner rauen Schale tritt überraschend ein gewinnendes Lächeln hervor. Sein durchdringender Blick lässt Geheimnisse erahnen, die nur er kennt. Er versteht es, Neugierde zu wecken. Der Träger des NUHI-Duftes verkörpert Esprit und Leidenschaft. Der NUHI-Mann will Zusammenhänge verstehen und will selbst ebenso verstanden werden. Er möchte etwas Bedeutendes schaffen und dabei er selbst bleiben!

NUHI Fragrances, ein Duft für außergewöhnliche Männer
NUHI – Flakon: Bleibende Werte und alte Glasmachertradition


Fazit: Ich habe wirklich schon viele Düfte ausprobiert. NUHI gehört auf jeden Fall unter die Top 3. Der Duft hat Charakter und ist richtig männlich. Weibliche Nasen bestätigen das. Nur Jungs, auch wenn da 85,4% Alkohol drin ist, trinkt das lieber nicht. 

Daumen hoch für NUHI Eau de Toilette.

1 Kommentar: